verkauft


Nur 600 Motorstunden


2007 Cranchi Mediterranee 43HT 'WIN'


Preis auf Anfrage

HubSpot Video

Wichtigste Punkte

  • IPS-Antriebe

  • Nur 600 Motorstunden 

  • Große Badeplattform

  • Einfacher Zugang zum Motorraum 

  • Kostengünstig

  • Mehrwertsteuer bezahlt

Willkommen an Bord

Cranchi Mediterranee 43 - WIN  1

WIN ist ein wunderschönes Exemplar dieses sehr beliebten Modells, der Cranchi Mediteranee 43 HT.


Dieses Boot erfüllt alle Anforderungen an einen komfortablen Wochenendausflug.


Ein großes Cockpit und Unterhaltungsbereich, zwei anständig große Kabinen mit zwei Toiletten und einem umbaubaren Tisch im Salon ermöglicht es ihr, bis zu 6 Gäste über Nacht bequem unterzubringen. Die Stehhöhe im Boot ist sehr gut und ermöglicht eine anständig große Kombüse und einen aufrecht stehenden Kühlschrank. Die Mittelkonsole und das IPS machen Win zu einem absoluten Kinderspiel und eignen sich besonders gut für einen Erstkäufer.

Der Rumpf wurde vor kurzem in diesem schönen Haifischhautgrau lackiert und das Boot wurde von seinem jetzigen Eigner gut gepflegt und jährlich von einem zertifizierten Volvo Penta-Ingenieur gewartet.

Die Win liegt derzeit in Malta und kann kurzfristig besichtigt werden. 

Spezifikationen

DIMENSIONEN

LOA: 13.8 m
BALKEN: 4,18 m
MAX TIEFZUG: 1,58 m
TROCKENGEWICHT: 10,5 t
TONNAGE: 12,55 t

SPEZIFIKATIONEN

BUILDER: Cranchi
MODELL: Mediterranee 43HT
JAHR DES BAUES: 2007
MODELLJAHR: 2008
RUMPF DESIGN: Aldo Cranchi
RUMPF: Fiberglas
KLASSE: Express-Kreuzer

KABINEN

GÄSTE: 12
KABINEN: 2
KOPFE: 2

Motoren

MOTOREN: 2 x Volvo Penta
MOTORMODELL: D6 IPS
MOTORLEISTUNG: 2 x 435 PS
MOTORSTUNDEN: 600 Stunden
MOTORTYP: Innenbordmotor
ANTRIEBSTYP: Pods Drive

SPEED

GESCHWINDIGKEIT: 26 Knoten
MAX-GEWINN: 34,5 Knoten

TANKS

KRAFTSTOFFKAPAZITÄT: 1100 l
KAPAZITÄT FÜR FRISCHES WASSER: 300 l

Yacht-Layout

Extras

  • Hydraulische Motoröffnung für sehr gut zugänglichen Maschinenraum
  • Reisegeschwindigkeit ca. 26 Knoten und Maximalgeschwindigkeit ca. 35 Knoten
  • Frischwasserkapazität von 300 Litern
  • Kraftstoffkapazität von 1.100 Litern
  • Boiler Warmwasserkapazität 30 Liter
  • Fäkalientank
  • Batterie-Ladegerät
  • Fischer Panda Stromerzeuger P-8000
  • 4 Batterien (2 Motoren, 1 Service und 1 Generator)
  • Elektrisch verstellbarer (nach oben/unten und vorne/hinten) Schalensitz am Steuer mit zwei weiteren Schalensitzen und Sonnenliege
  • C-förmige Außendinette mit elektrisch höhenverstellbarem Tisch, der in eine Sonnenliege umgewandelt werden kann
  • 6 Schlafplätze
  • Zwei Doppelkabinen mit viel Stauraum, Kopffreiheit und Platz, beide Betten haben eine neue Matratzenauflage für zusätzlichen Komfort
  • Zwei Toiletten, komplett mit Dusche, Toilette, Waschbecken und Stauraum
  • Der Esstisch in der Kombüse lässt sich herunterklappen und in ein zusätzliches Doppelbett verwandeln, alles in Eiche eingerichtet
  • Kühlschrank mit Gefrierfach, elektrischer Doppelkocher, Mikrowelle, drei Samsung TV LCD Flachbildschirme
  • Stereoanlage mit internem und externem Soundsystem
  • WetBar mit BBQ-Grill, Spüle, Kühlschrank/Gefrierschrank und Eiswürfelbereiter
  • Elektrisch versenkbares Sonnendach
  • Besenzoni Hydraulische Passarelle/Gangway
  • Lofrans Ankerwinde mit 80m 100mm verzinkter Kette
  • Glavanisierter Bruce-Anker mit zwei Handfernbedienungen und Kettenzähler
  • Westabo Chiller Klimaanlage & Heizung mit vier internen Gebläsekonvektoren (Eignerkabine, Achterkabine, Kombüse und Außencockpit - beide Toiletten werden ebenfalls gekühlt)
  • Raymarine - E120 GPS/Plotter, Tri Data (Log-Speed, Echolot und EVC), Autopilot, Marine VHF
  • Elektrische (Auto) und manuelle Bilgepumpen
  • Kompass und Fahrtrichtungsanzeiger (elektrisch)
  • Rettungsinsel (8 Personen), mehrere Rettungswesten, 6 Feuerlöscher und 8 Fender
  • Original Cranchi Dinner Set und Gläser
  • Teak-Deck im Cockpit (Upgrade)
  • Verlängerte Badeplattform mit Teakholz und Dusche (Kalt-/Warmwasser)
  • 2.4m Beiboot mit Honda 2.3HP Außenborder
  • Achteres Tonneau und Instrumentenabdeckungen 



Während wir an weiteren Informationen arbeiten, sollten Sie Ihren Yachtberater anrufen: